4/19/2012

Dear April

Hallo meine lieben! Nun bin ich auch endlich Erwachsen , ich hatte nämlich Samstag                            meine Jugendweihe und es war sowas von aufregend! So wie wir alle vorne in der Reihe   saßen und gezittert haben , wann wir endlich aufgerufen werden um unsere Urkunden entgegen zunehmen! Es war ein gutes Gefühl, aber ich fühl mich jetzt auch nicht irgendwie anders oder so vielleicht kommt es ja noch! Zum Glück hat es am Tag nicht geregnet , war nämlich sehr angenehm warm ! Danach hab ich noch mit Familie und Freunden gefeiert und ich hatte das Gefühl das wir von Mittag bis abends nur gegessen haben. Haha, ja wer liebt denn schon nicht essen? So mit meinem Geld kaufe ich mir erstmal ein neues Objektiv und den Rest werde ich mir an die Seite legen! Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche und natürlich auch ein schönes Wochenende! Van Anh  ich nehme an einer Blogvorstellung teil :)

19 Kommentare:

Asta hat gesagt…

Hey du :)

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Ich benutze überwiegend ein 50mm 1.4 :)

Anonym hat gesagt…

Seh hübsche Bilder :)) Ich mag die Kette total gern

Hannah.

Lina hat gesagt…

wow was für ein schönes Outfit!

Gabriele hat gesagt…

Dankesehr :)

Haha, gemeine Frage ;)
meistens benutz ich das 50 mm f1.8, ist auch das Einzige, das mir gehört. Aber sonst hab ich in letzter Zeit oft das 60mm f2.8 macro benutzt, und sonst benutz ich manchmal noch das 28-105mm mit macrobereich f3.5-4.5 und dann noch ein glaube ich 70-200mm 3.5-4.5 :)

Liebe Grüsse ♡

liiebling.blogspot.com

Corina hat gesagt…

Tolle Bilder. Das Erste = love

http://allaboutaswissgirl.blogspot.com

Sonja Lazukic hat gesagt…

I love your blog.
hhahaha i am a 100 flowers on your blog :)

Lilith-Joutsen.com hat gesagt…

wunder, wunderschön !


xx,
*http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/


.

Lola hat gesagt…

Wunderbare Bilder! Du bist wunderhübsch, weißt du das? :)

Lola hat gesagt…

Liebend gern! Sind aber auch tolle Bilder... Und Dankeschön an dich :)

Lisa Marie hat gesagt…

Danke schön, das freut mich sehr. (:
Dein Blog ist auch sehr schön. ♥

Patricia ♥ hat gesagt…

Ein wunderschöner Blog, mit toooollen Bildern! :) Ich hab dich verfolgt :) Liebe Grüße! ♥

Anonym hat gesagt…

boah, die Bilder sind richtig schön. Vorallem das 1. Ist irgendwie voll faszinierend!

sarahjustine hat gesagt…

Super schöne Fotos.

Mary hat gesagt…

die fotos sind wirklich wahnsinnig toll!
vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen.
Ich würde mich sehr freuen:)
http://the-search-for-magic.blogspot.de/
Alles Liebe, Mary

Anonym hat gesagt…

wundervolle Bilder!:)

charlotteblankenstein hat gesagt…

Tolle Bilder, schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber wär ich sehr froh!

Kiss, charlotte

Stella hat gesagt…

wunderschöne Bilder :)

theeseattitude.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

schöne bilder :)xx

Wiebke hat gesagt…

wunderschöne Bilder! :)

http://foryouimwhoeveryouwantmetobe.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen