4/28/2012









 Erstmal vielen vielen Dank an meine 100 Leser, das freut mich und ooooh mein Gott! Ist das heute warm.. gefühlte 30 Grad oder so, aber ein gutes Wetter um draußen sich auf die grüne Wiese zu legen und einpaar Fotos zu knipsen! Die Sonne scheint ununterbrochen & die Luft ist so stickig aber endlich kann ich mir mal wieder kurze Sachen anziehen! Ich hoffe das es bei euch auch so schön ist. Van Anh











Kommentare:

Lina hat gesagt…

schöne Bilder!:)

Miriam hat gesagt…

Oh sieht das gut aus :))

Lu bloggt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lu bloggt hat gesagt…

hey, ich habe deine Blogvorstellung online gestellt ♥
Glückwunsch zu deinen 100 Leser,hast du dir wirklich verdient!!!

xoxo

Lu

Coco hat gesagt…

schöne Bilder! Was trinkt ihr denn da leckeres?
küsschen.
http://takewhatuneed.blogspot.de/

Elisa hat gesagt…

Hallöchen du Süße ♥:)

Die Bilder sehen nach sehr viel Spaß aus :) Gefällt mir sehr gut!
Und zu den Objektiven, hast du dich mittlerer Weile schon für eins entschieden? (:

Liebste Grüße, elisa ♥♥

Lea hat gesagt…

die idee mit dem selfmadeshirt ist echt geil :D
da siebte bild ist echt süß.
xxLea

Caro hat gesagt…

schöne bilder und schöner blog! :) hab dich sofort verfolgt! kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen ♥

Aschenputtelchen hat gesagt…

richtig schön! :) bei uns war's leider nicht so warm, aber immerhin hat die sonne geschienen :)

Asli hat gesagt…

dankeschön! <3

marquicee hat gesagt…

Willst du nicht auch an meiner Blogvorstellung mitmachen?
Man braucht auch kein Leserchen zu sein, um teilnehmen zu können! ;)

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen