3/25/2012

Wenn der Boden klebt, war die Party top!


Ich habe mich sehr lange auf diesen tag gefreut! Abschlussball, ja eine super tolle Sache! Überall nur Kleider und Anzüge, tausende von Leuten und richtig gute Stimmung! Wir saßen ne Zeit nur rum und haben uns die schönen Tänze angeschaut , aber danach ging die Party erst richtig los, geile Musik und geile Leute! Wir haben die Tanzfläche gerockt und der Saal hat gebebt! Unvergesslich sag ich nur...







Kommentare:

Laura hat gesagt…

Man,hört sich das gut an;)
Da wär ich auch gerne gewesen :)
Liebe Grüße <3

Aschenputtelchen hat gesagt…

Haha, die Überschrift ist ja so wahr! :D Süße Bilder, sieht nach einem gelungenen Abend aus! :)

Dena hat gesagt…

danke:)
tolle Bilder und schöne Kleider!

Charly hat gesagt…

Herrliche Bilder, ich freue mich auch schon sosehr auf meinen Abschlussball! :)

Hannah hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich wirklich gut und du siehst ja sooo schön auf den Bildern aus :D

Paula hat gesagt…

Vielen, vielen Dank! <3

Du bist ja echt mega hübsch :)

http://paulettines.blogspot.de/

reisemädchen hat gesagt…

sieht nach einem tollen abend aus, dein kleid ist super schick:-)

Miriam hat gesagt…

Tolle Bilder und tolle Kleider :))

Antonia hat gesagt…

Hey, auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, teilzunehmen? :) Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße, http://antoniaas.blogspot.com

fashion nightmare hat gesagt…

ihr seid ja süße Mädels :))

xx,
*http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/

.

hong hat gesagt…

Süße Bilder, du scheinst deinen Spaß gehabt zu haben ;)

M▲RIE hat gesagt…

Ouh wie schön so Abschlussbälle!! :*
Marie.
Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich voten könntest! onlyhappygirlshaveaperfectlife:*

reisemädchen hat gesagt…

danke für deinen kommentar :) du hast soo lieb gefragt aber ich stell generell keine blogs vor, tut mir leid.. aber schau mal, miu stellt in nächster zeit wieder blogs vor:
http://www.miutiful.de/2012/04/lovely-blogs-3.html

liebe grüße an dich

Kommentar veröffentlichen