3/16/2012

Frühlingsgefühle



Leute! Leute! Endlich scheint die Sonne mal ununterbrochen & dazu ist es noch total angenehm warm. Ich dachte mir : ' Da schieß ich doch glatt einpaar Bilder ' sind zwar nicht die spektakulärsten aber egal! Ich hoffe das, dass Wetter jetzt so bleibt und nicht wieder umschlägt und es nächste Woche aufeinmal -5 Grad sind. Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende & das die Sonne bei euch auch so fleißig wie bei mir scheint! Kuss, Van Anh ->Blogvorstellung

Kommentare:

Lea & Josi hat gesagt…

sehr schöne Bilder! (:

Sinah hat gesagt…

vielen Dank ;)

Berit hat gesagt…

Schöne Bilder und toller Blog :)
Jetzt hast du eine Leserin mehr:*
Ich freue mich natürlich auch sehr über neue Leser:)
Liebe Grüße Berit

Bianca hat gesagt…

süsse bilder. ;)

Laura hat gesagt…

Dein Blog ist richtig schön!<3
Ich mag deine Art zu schreiben richtig gerne!
Liebe Grüße :)

Mae hat gesagt…

Ich freue mich auch auf den Sommer :-)

Schöner Blog, süße Bilder!
Ich folge dir mal :-*

Liebe Grüße ♥

lebefuerdenaugenblick.blogspot.com

Benny hat gesagt…

also bei uns war es gestern auch voll schön und jetzt ist es irgendwie immer noch schön aber schon kälter :(. hoffe auch nicht das es umschlägt und wieder kalt wird aber naja.. ._.
btw. schöne bilder und cooler header

Fanny hat gesagt…

I like your blog ^^ I follow u ! :3

Sophia hat gesagt…

toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/p/blogvorstellung.html

Elisa hat gesagt…

Oh du sprichst mir aus der Seele ♥

Gestern und vorgestern war das Wetter einfach mal genial :)♥
Die Bilder (und vor allem du) sind auch hübsch :))

weiter so!
Liebste Grüße, elisa♥

Kenneth hat gesagt…

Vielen,lieben Dank.:)

Deine Kakkmaddafakka "Hintergrundmusik" ist so nice*-*

lady ▲ hat gesagt…

♥♥♥♥

Aschenputtelchen hat gesagt…

was für unglaublich tolle, fröhliche Bilder, da krieg ich dirket tolle Laune! :) Liebste Grüße!

Kommentar veröffentlichen