3/16/2012

Frühlingsgefühle



Leute! Leute! Endlich scheint die Sonne mal ununterbrochen & dazu ist es noch total angenehm warm. Ich dachte mir : ' Da schieß ich doch glatt einpaar Bilder ' sind zwar nicht die spektakulärsten aber egal! Ich hoffe das, dass Wetter jetzt so bleibt und nicht wieder umschlägt und es nächste Woche aufeinmal -5 Grad sind. Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende & das die Sonne bei euch auch so fleißig wie bei mir scheint! Kuss, Van Anh ->Blogvorstellung

11 Kommentare:

*Lea.Lauch.Josi* hat gesagt…

sehr schöne Bilder! (:

Unknown hat gesagt…

vielen Dank ;)

Berit hat gesagt…

Schöne Bilder und toller Blog :)
Jetzt hast du eine Leserin mehr:*
Ich freue mich natürlich auch sehr über neue Leser:)
Liebe Grüße Berit

Anonym hat gesagt…

süsse bilder. ;)

Laura hat gesagt…

Dein Blog ist richtig schön!<3
Ich mag deine Art zu schreiben richtig gerne!
Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich auch auf den Sommer :-)

Schöner Blog, süße Bilder!
Ich folge dir mal :-*

Liebe Grüße ♥

lebefuerdenaugenblick.blogspot.com

Benjamin hat gesagt…

also bei uns war es gestern auch voll schön und jetzt ist es irgendwie immer noch schön aber schon kälter :(. hoffe auch nicht das es umschlägt und wieder kalt wird aber naja.. ._.
btw. schöne bilder und cooler header

Unknown hat gesagt…

I like your blog ^^ I follow u ! :3

Elisa hat gesagt…

Oh du sprichst mir aus der Seele ♥

Gestern und vorgestern war das Wetter einfach mal genial :)♥
Die Bilder (und vor allem du) sind auch hübsch :))

weiter so!
Liebste Grüße, elisa♥

Kenneth hat gesagt…

Vielen,lieben Dank.:)

Deine Kakkmaddafakka "Hintergrundmusik" ist so nice*-*

Aschenputtelchen hat gesagt…

was für unglaublich tolle, fröhliche Bilder, da krieg ich dirket tolle Laune! :) Liebste Grüße!

Kommentar veröffentlichen