4/07/2012

Like my mommy



Haha! Ja falls ihr euch fragt was und warum wir da gemacht haben.. ganz einfach : Musikprojekt ! Wir  haben in Musik die Aufgabe einen Vortrag über eine Musikepoche zuhalten! Wir dachten, ach wir sind doch keine langweiler und labern den was vor, oh nein wir haben gleich Filme von den 50er bis zu den 80er Jahren gedreht  von Rock'n'Roll bis hin zu Heavy Metal ! Das sind nur einpaar Bilder zum Thema Folk Rock! Es hat riesen großen Spaß gemacht..



Kommentare:

Laura hat gesagt…

Haha,wie coole Bilder:DD♥

Laura hat gesagt…

Wie meinst du das mit Blogs vorstellen?Ich mache gerade garrkeine Blogvorstellungssaktion:)

Laura hat gesagt…

Achso:)Ist kein Problem.:))

Laura hat gesagt…

Ich dich aber schon vorher unter Blogroll verlinkt:)
Liebe Grüße:*

Tanja Nicole Hammer hat gesagt…

süße Bilder :)
tanja-nicole.blogspot.com

Hannah hat gesagt…

Sooo schöne Bilder :) Ich liebe dein Kleid :D

Hannah.

Dena hat gesagt…

Dankeschön♥
Schöne Bilder:)

Aschenputtelchen hat gesagt…

Haha, die Bilder sind echt süß geworden! :) Und was deine Frage betrifft: Ich denke ich werde demnächst eh mal wieder ein paar Blogvorstellungen machen, dann kannst du dich ja bei Lust und Laune da bewerben. :) Liebste Grüße!

Siska hat gesagt…

das hört sich für ein schulprojekt ja mal ganz schön interessant an:)

Elisa hat gesagt…

Hallöchen ♥

Oh das finde ich gut! :)
Schulprojekte bei denen Leute vorne an der Tafel unverständliches Zeug reden und von ihren Zetteln ablesen kann ja keiner gebrauchen!
Gefällt mir sehr gut!♥

Ebenso bist du auch eine ganz Süße♥

weiter so!
Liebste Grüße, elisa ♥

YOUSHOULDGETOUTOFTOWN hat gesagt…

echt schöner blog :) liebe grüße, xx

a and a twins hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog echt gut, darum bin ich auch gleich Leser geworden..
Schau doch mal bei mir / uns vorbei:

a-and-a-twins.blogspot.com

Aschenputtelchen hat gesagt…

Wie süß du bist! Danke für deinen lieben Kommentar! :)) Liebste Grüße.

Jessica hat gesagt…

danke!
ich hab die Canon EOS 550D, das normale Kit-Objektiv (18-55mm) und ein 50mm Objektiv. Steht auch alles rechts in der Sidebar! :)

Kommentar veröffentlichen