1/07/2012

Van Anh





Hallo ihr lieben! Okay, das ist mein erster Post und hier seht ihr einpaar Bilder von mir! Ich hoffe sie gefallen euch. Ich stell mich erstmal vor. Ich heiße Van Anh und komme aus Deutschland, aber ich bin Asiatin, wie man auf den Bildern sehen kann. Ich bin 14 Jahre alt und bin am 10.07 geboren. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, ich bin schon seit ich klein bin in einem Verein(Rhytmische Sport Gymnastik) und es mach mir riesen großen spaß. Ich spiele auch einpaar Instrumente wie Gitarre und Klavier und nehme Gesangsunterricht! Ich Fotografiere gerne und lass meiner Kreativität freien lauf. Okay das wars eigentlich. VanAnh






37 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

toller blog :) verfolg dich jetzt:)
und danke für dein liebes kommentar:)
liebe grüße ♥
http://weareyoung-laureen.blogspot.com/

Julia hat gesagt…

Tolle Bilder!:-)

julialovecookies.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

hey, danke fürs kommentar. die bilder sind ja echt der oberhammer, wunderwunderwunderschön♥
bin gleich mal leserin geworden:)
würd mich freuen wenn dus auch wirst:)
http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

Gabriele hat gesagt…

Danke dir!
Ich schaue gerne wieder vorbei, wenn's etwas mehr zu sehen gibt, gib mir einfach bescheid, wenn du magst ;) ♥


Ann

Sabrina hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar! Hat mich sehr gefreut. Vll. schaust du ja öfter bei mir vorbei, würd mich freuen :)

Sabrina<3

Unknown hat gesagt…

Hey :) Wow das Sprungbild ist super und das Kleid sehr schön. Und die rote Strickjacke ist auch ganz toll und ich hätte sie gerne ;) Würd mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust. Lilly

Dariia hat gesagt…

wow schöne bilder & schöner blog :)
lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

Ricky hat gesagt…

Dankeschön! :)
Aber wow! Kann ich nur zurück geben! Ich hab beim ersten Blick gedacht,dass du schon lange bloggst & schon mehrere Leser hast,bis ich den Text gelesen habe :)
Richtig schönes Design! Und tolle Bilder :) Verfolge dich jetzt auch & Viel Glück beim Start :)
Liebe Grüße <3

Bell hat gesagt…

also mir gefallen deine bilder außerordentlich gut :)
viel spaß weiterhin.

Kuzu hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir bisher wirklich gut! Der ist wohl noch relativ neu? :) Vor allem deine Bilder finde ich toll! <3 Schaust auf den Fotos super aus. Folge dir!

Marie hat gesagt…

dankeschön für deinen kommentar, dein blog scheint klasse zu werden. werd ich gleich mal leserin und beobacht :) würd mich freuen wenn dus auch wirst! :)

Kuzu hat gesagt…

ups! Die Bilder haben mich total vom Text abgelenkt! :D Ja, dein Blog ist neu! Willkommen in der Blogger-Welt! <3

krstn. hat gesagt…

danke dir :) dein erster post ist schon mal fein, das vorletzte foto find ich klasse!

Dena hat gesagt…

Danke für dein Kommentar:) Die Bilder gefallen mir und auch ein willkommen von mir in der Blogger Welt;)♥

julia hat gesagt…

dankeschön! ♥

xoxo, julia

http://hidingmyheart-hidingmyheart.blogspot.com

Jacqueline hat gesagt…

Hübsch :D toll das du mitmachst. Ich freue mich auf mehr Bilder von dir :)

Nathalie H. hat gesagt…

danke für das kommentar (:
Ich bin gespannt,wie sich dein Blog weiterentwickelt!gefällt mir aber schon.

Perfectionisshit hat gesagt…

dankeschön :)
und wirklich schöne bilder hast du da!

Unknown hat gesagt…

wie schön du bist!
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

wow! direkt der erste post ein echter hingucker <3

freue mich auf mehr & verfolge dich direkt mal.

Cindy hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar & herzlich Willkommen in der Blogger-Welt :D
Ich mag das vorletzte Bild besonders gern.

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Annett hat gesagt…

Danke für dein Kommentar, du bist hübsch! :-)

Anonym hat gesagt…

Haha :) Dein erster Post? und hast mcih schon beeindruckt! Die Bilder sind wirklich schön :)

Von nun an hast du eine Followerin mehr. Ich hoffe du schaust auch mal auf meinen Blog

Hannah *klick*

Peti hat gesagt…

Hübsch.. <3

Anonym hat gesagt…

dankeschön :) Toller Blog! Ich verfolge ihn auch gleich mal! Du meinen vllt. ja auch wenn du Lust hast :)

z u c k e r g e b ä c k

Trang hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, die haben es in sich, für den ersten Post :-))
Das Vorletze ist so gut!

http://trang-tt.blogspot.com/

Vivien hat gesagt…

schöne bilder:)
lg vivien

Peppie hat gesagt…

krass, was für ein allround-könner du bist! :) ich liebe solche "sportbilder" und rhythmische sportgymnastik ist echt sehr geil! das letzte bild find ich wundervoll, sehr schön :)
♥, Peppie

WOLF359 hat gesagt…

Pretty! Good luck with your blog, I'm following!

sommerregen hat gesagt…

schööner blog :))

kamera-augenblicke.blogspot.com

Irène hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Bilder, bin schon gespannt auf deine weiteren Posts! :)

Corina hat gesagt…

Toller Blog!
Hast du Lust auf gegenseitiges following?
Ich bin bereits deine Leserin...

http://www.allaboutaswissgirl.blogspot.com/

die lisa hat gesagt…

ohh tolle fotos :) du hast einfach wunderbare haare.

Vivien hat gesagt…

kann ich nur zurück geben C:

CAROLIN hat gesagt…

super cool!

Alexandra hat gesagt…

total schöne Bilder, hast eine Leserin mehr! würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und an meiner blogvorstellung teilnimmst :)
http://www.lichtschimmer.blogspot.com/p/blogvorstellungen_03.html

Julia hat gesagt…

Wunder, wunderbar. Ich liebe das Bild auf dem du springst. Hast du das gemacht oder jemand anderes?

Kommentar veröffentlichen