1/12/2012

Sommer 2010




Hallo ihr lieben! Ihr denkt euch jetzt bestimmt Sommer 2010, warum postet sie noch die Bilder? Ganz einfach ich fand es einfach so schön das ich euch die Bilder unbedingt zeigen wollte! Wenn ich jetzt zurück denke fühl ich mich als ob ich noch am Strand liege und die Sonne auf mich herab scheint. Wir sind durch halb Vietnam gereist und haben viele sehr schöne Orte besucht. Ich hatte in der Zeit auch Geburtstag und habe so einen coolen Kuchen bekommen in Form eines Klaviers! Da hab ich mich natürlich sehr gefreut. Ich hoffe euch gefallen die Bilder, VanAnh.












11 Kommentare:

Dena hat gesagt…

Dankeschön♥
Tolle Bilder und ich mag dein Header total gern!

Unknown hat gesagt…

wirklich schöner blog :)
schau doch mal vorbei

Lala hat gesagt…

Das 7te Bild ist so genial. :'D Und ich will auch diesen Brownie und den Kuchen!! :o

Unknown hat gesagt…

Wow, echt schöne Bilder :)

Und danke, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst! Du erhältst 3 Lose und ich drücke dir die Daumen ♥

Liebst,
Vivi ♥

P.S.: Ich bin jetzt auch Leserin deines Blogges, er ist wirklich schön :)

naomi hat gesagt…

wow ist das schön da o:
tolle urlaubsbilder!

you can take everything i have

Unknown hat gesagt…

Tolle Bilder, gefällt mir voll. muss mich gleich weiter umschauen.. würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust, auch wenn ich bisschen was anderes mache :) Alles Liebe, Liviya
www.bambisfootprints.blogspot.com

Thuy hat gesagt…

Woah, Vietnam *-*
Das sieht so klasse aus, wo warst du da genau? Und der Kuchen sieht sooo lecker aus :)

Liebste Grüße <3

Passion hat gesagt…

Das sind sehr sehr hübsche Bilder!
Das erste gefällt mir sehr gut :)
Liebe Grüße :)

http://photographingwithpassion.blogspot.com/

Lea hat gesagt…

alle bilder sind einfach wunderschön, aber das erste gefällt mir am besten <3
Lg, Lea

P.S.: würde mich freuen, wenn du mal auf meinen Blog vorbeischauen würdest ;)

Peppie hat gesagt…

och mann, ich will auch unbedingt wieder nach Vietnam :( am liebsten sofort!! :)

Ann hat gesagt…

richtig tollen Blog hast du hier! :-)
Und du bist verdammt hübsch! :)
Schau bei mri doch auch mal rein und vielleicht hast du ja auch lust auf gegenseitiges Verfoglen :-)
Liebe Grüße http://le-monde-des-images.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen