1/17/2012

Thirteen Thirtyfive



 




Es ist so kalt draußen, in meinen Augen sieht alles dunkel und grau aus! Ich sitze jetzt amliebsten auf dem Sofa und wickel mich mit einer dicken Decke ein, eine Tasse Tee und einfach die wärme genießen! Jeden Tag wieder aufs neue, warten und hoffe das die Sonne sich auch bald mal wieder blicken lässt. (mitmachen lohnt sich Blogvorstellung von Zarah )


Kommentare:

Hannah hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :)
Mir gehs auch so...ich will endlich SOmmer haben und nciht immer dieses blöde kalte Wetter bei dem man nur zu Hause rumsitzt.

LG Hannah

Elen hat gesagt…

schöne bilder :* gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen :)

http://fairlyhugs.blogspot.com

Siska hat gesagt…

ich liebe dillon. ich war letzten auf einem konzert.

Siska hat gesagt…

danke für das kompliment:)
was soll ich sagen...es war einfach nur WOW. eine ganz andere welt, magisch, absolut zu empfehlen!

Hannah hat gesagt…

Dankeschön :*

sabrina julia. hat gesagt…

toller blog! ♥

hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich freuen (:

xoxx, sabrina.

http://magic-sabrinajulia.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

zuckersüßer blog!

Elisa hat gesagt…

hallöchen :)

Oh dieses Wette kenne ich nur zu gut, meine Liebe.
Über all schneit es, bei uns gibt es nur Regen, Wind & Kälte ...

Liebste Grüße, elisa ♥

Lara hat gesagt…

Ich mag deinen Blog :)
Neuer Blog: http://vuittongirl.blogspot.com/

Hättest du vielleicht Lust mich vorzustellen? :)

laura schmalkoke hat gesagt…

richtig der süße Blog, und schöne Bilder.

Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)
liebste Grüße , Lauri

Otze Worman hat gesagt…

you are gorgeous.. don't care if black or white or alive or vivid! =)

Kommentar veröffentlichen