1/23/2012

Ich atme dich ein, und nie wieder aus



Kommentare:

Janina hat gesagt…

Schöner Header! (:
Ich finde, du hast irgendwie mehr Leser verdient.
xx
http://holymustache13.blogspot.com

DarLyn hat gesagt…

Hallo :) ich bin gerade auf deinen Blog gekommen & ich muss sagen echt schön :)
Gegenseitiges Verfolgen? würde mich echt freuen :)
xoxo :*

My hat gesagt…

mir gefällt dein blog sehr.
SEHR SEHR SEHR! :D
http://milchbube.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html
Vllt magst du dich ja bei meiner Blogvorstellung bewerben :D

of cause you are asian n.n :))

Julia hat gesagt…

Hey, lieben Dank :)
Also ich hab mir damals das Fisheyeobjektiv ausgeliehen, leider ist es nicht meins :I Lg

Julia hat gesagt…

Näh, aber kann ich mal nachschaun und dir dann schicken :)

Sassiii hat gesagt…

Richtig toller Header und ein tolles Bild. (:
Welche Kamera hast du? :b
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

http:/nichtsundnochmehr.blogspot.com

Elisa hat gesagt…

Hübsches Mädchen! ♥

Du liebste auch Nagellacke?
Was sind denn so deine Lieblinge? ♥

Liebst, elisa ;)

confused hat gesagt…

Ah, achsoo :)
Alles Liebe <3

Lisa hat gesagt…

Süßer Blog :)
Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung vielleicht
magst du ja mitmachen?
Liebe Grüße ♥

Hannah hat gesagt…

Das Lied *_* und ein wunderschönes Bild :D

LG Hannah *klick*

Mary hat gesagt…

schönes bild !

mary. hat gesagt…

Toller Blog, hast gleich eine Leserin mehr :)
schau mal bei mir vorbei, mache grade Blogvorstellungen :)
Liebe Grüße, mary♥
this-new-shit.blogspot.com

Selin hat gesagt…

Hey Du!
Ich mach Blogvorstellungen auf meinem Blog!! Vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen?
Ich finde du hast Talent!!

selin-esterkin.blogspot.com

mademoiselle mozart hat gesagt…

wirklich wunderschön♥

Dena hat gesagt…

erstmal der titel , ich liebe das lied!:)
Schade das du nicht hin konntest , denn es war echt genial:)

greta hat gesagt…

Mein Blogger hat gespinnt also nicht wundern, dass ich mich jetzt erst melde :) Also ich habe deinen Blog vor einiger Zeit vorgestellt, hattest dich ja beworben :-)
http://live-this-youth.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

Jessilicious hat gesagt…

Vieeeeeeeeeeeeelen Herzlichen Dank! Dein Blog ist aber auch nicht ohne, hast auch direkt einen Leser mehr! :)

Linh hat gesagt…

danke :) ja ich hab's selbst mit so 'ner folie draufgedruckt

Nathalie hat gesagt…

Hey bei mir läuft grad eine Blogvorstellungsaktion. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
http://wunderschoene-momente.blogspot.com/2012/02/blogvorstellungsaktion.html

Linh hat gesagt…

schreib ich alles morgen wie ich das gemacht hab also was das dann für 'ne folie ist :)

Jeana hat gesagt…

danke :)
der ist von vero moda.
übrings echt tolles foto :)

julia hat gesagt…

super schöne bilder + super schöner blog!:)
lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥

Hanna hat gesagt…

ich liebe dieses lied & ich liebe diesen sänger & ich liebe deinen Blog & dein header & & & ....

xoxo ♥

fallen-leaves-and-clothes.blogspot.com

Mai Anh hat gesagt…

Ohhhh, ein so schönes Bild! :-)
Mit welcher Kamera fotografierst du?

Liebste Grüße <3

Kommentar veröffentlichen