2/08/2012

Jutebeutel



Gestern hab ich mit nen paar Mädels Stoffbeutel bemalt!Es war zwar sehr anstrengen aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Alles was ihr braucht sind:

1. Stoffbeutel- die hab ich in Amazon für nur 1,30 € bestellt also sehr Preiswert
2. Textilfarbe/Edding- persönlich bevorzuge ich die Textilfarbe, die gibs im Bastelladen für ca. 2,50 €
3. Pinsel- ambesten ist es wenn ihr einen dünnen für kleine Buchstaben habt und einen dicken Pinsel damit
    ihr dickere Buchstaben ausmalen könnt
4. Zeitung- die legt ihr in den Beutel rein damit die Farbe nicht auf die andere Seite des Beutels durchsickert
5. Vorlage- nur wenn es notwendig ist, aber ist einfacher

und zum Schluss lässt ihr den Beutel 1-2 Tage richtig trocknen oder Bügelt ihn einfach! Blogvorstellung von ENGELSGEFLÜSTER

Kommentare:

Hannah hat gesagt…

Sehr coole Idee :D
Werde ich demnächst auf jeden Faöö ausprobieren.

LG Hannah *klick*

Jessilicious hat gesagt…

Oh ja man, ich auch! Der Regen und die Kälte werden mir langsam sehr lästig.
Und vieeelen dank! ♥

Und omg, ich will auch so'n beutel! *___*

Flawberries hat gesagt…

hahhah geile idee xD
yay. die heiligtümer des todes :O
mag deinen blog sehr

http://sky-full-of-lighters.blogspot.com/

Quynh Chi hat gesagt…

Die Beutel sehen todes gut aus!
:D

BTC hat gesagt…

schöner blog :) !

schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zz ein gewinnspiel am laufen das dir gefallen wird :) würde uns sehr freuen wenn du teilnimmst!

http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/2012/02/wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt.html

Siska hat gesagt…

wirklich sehr sehenswert das ergebnis!

Vicky :) hat gesagt…

uh wirklich toll!
sieht echt schoen aus,
gute Idee:)

Vicky

Paulin hat gesagt…

sehr schönen blog hast du, und die idee ist toll! ich hab mir auch so eine ähnliche mal gemacht! ;) ich folg dir gleich mal, schau doch auch mal bei mir vorbei ;))

Tizia hat gesagt…

super idee, die beutel sehen echt toll aus!!:)

http://tiziaa.blogspot.com/

style4you hat gesagt…

Sehr schöner blog :)
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
liebe grüße

Tamara hat gesagt…

Ich finde die selbstgemachten sowieso immer schoener wie die aus dem Laden! :)

Vicky :) hat gesagt…

oh dankedankedanke!:)
wie süß du bist, ich danke dir <3
ich folge dir nun auch. :3
ich mag deinen Blog auch sehr!

Vicky

charlotteblankenstein hat gesagt…

das sieht richtig gut aus ! Wie hast du es gemacht das die 'Kommentareanzeige' in der Mitte unter deinem Post sind ? Wäre lieb wenn du mir das erklären könntest!

Kiss, Charlotte

Michelle hat gesagt…

Super Blog ,hast eine Leserin mehr :)
schau doch mal vorbei.

Asli hat gesagt…

Daanke! <3
wie gut die tasche geworden ist :)

Maxi hat gesagt…

super idee :)
list auf gegenseitiges following? ♥

Mai and PENCIL PILLOW hat gesagt…

Wow, was für eine coole Idee!! Vor allem die Heiligtümer-Tasche ist total cool!!! Und dein Header ist der Oberhammer!

hat gesagt…

cooler blog & schöne fotos! ich folge dir auf jeden fall mal. vielleicht hast du ja lust, mal bei mir vorbeizuschauen?


http://hnydances.blogspot.com/

My hat gesagt…

Dein Blog wurde von mehr als 250 Bewerbern vorgestellt. Good job, keep on blogging. :)

Wäre lieb wenn du meinem im nächsten Post erwähnst. Mimi :D

Aurelié l'amour hat gesagt…

Dankesehr wie lieb von dir dass du das sagst ((: ♥

liebste Grüße :*
http://dreamsaremadeforliving.blogspot.com/

Sara Bow hat gesagt…

Hahaha das ist einfach der beste Spruch xD

Lea Lillith hat gesagt…

toller beutel! ich habe mir auch mal einen gemacht!
http://abouthumanthings.blogspot.com/2011/09/and-i-will-never-ever-be-first_01.html

Desire hat gesagt…

Hey sehr schöner Blog:)
Ich bin neu und würde mich wahnsinnig freuen, wenn jmd auf meinen Blog gehen könnte und mir mal schreibt wie mein Blog so ist. Das würde mir sehr helfen:)
http://libreetvivre.blogspot.com/

Vanessa(: hat gesagt…

dein blog ist schön, hast eine neue leserin(;♥

Kenneth hat gesagt…

Total schöner Blog!:)

Kenneth hat gesagt…

Danke dir!:)

Überings das mit den selbstbeprinteten Jutebeuteln ist toll!:)
Hab ich selber auch schon mal probiert!:)

Kenneth hat gesagt…

Ohya das stimmt. Und es ist weitaus günstiger als manche Jutebeutel aus dem Netz!:)

Coco hat gesagt…

Sehr schöner Blog, großes Lob!
Geniale idee, die Jutebeutel selber zu machen, ist um einiges günstiger.
Liebe Grüße,
http://takewhatuneed.blogspot.com/

vlt. hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

Vicky :) hat gesagt…

oh dankedankedanke fuer dein liebes kommentar:)
finde dich auch sehr huebsch!:*

Vicky

Lieselotte hat gesagt…

Ich will das auch schon seit Ewigkeiten mal ausprobieren, aber irgendwie bin ich zu faul, um das wirklich mal in die Hand zu nehmen : Deine Beutel sind aber wirklich sehr gelungen!

Julia hat gesagt…

Wie toll! Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :) Da kann man echt kreativ sein!
Ich bin auch direkt Leserin geworden ;)

Lieber Gruß,
Julia

Pechen :* hat gesagt…

Süße Beutel & wunderschöne Bilder !
-> neue Leserin. :)
vielleicht schaust du ja auch mal vorbei. :)
http://pechen-perfektunperfekt.blogspot.com/

Aschenputtelchen hat gesagt…

Huhu, danke für deine liebe Empfehlung! Ich werde mir Hannover merken, dass ist sogar noch einigermaßen in der Nähe! :)

Wow, das Ergbenis sieht wirklich klasse aus, habt ihr super hingekriegt. :) Ich wollte mir auch schon seit längerem so 'n Beutelchen machen. Es wird enldich mal Zeit! :D

Janina hat gesagt…

Toller Blog, gefällt mir echt gut:))

Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen:
http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

nik hat gesagt…

Hello! I just found your blog and I think it's AMAZING! The pics are great and I can see that You really like what you do here! I love people with great ideas, like you!
Your blog is inspiring! I will follow you!
xoxo

http://nikandpic.blogspot.com/

Paula Theres hat gesagt…

super Blog und tolle Bilder.
+ einen Leser mehr für dich. (:
liebe grüße. c:

-Mai hat gesagt…

hast dur ichtig geil hinbekommen :)♥

LOIS hat gesagt…

sehr cool :)
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Fräulein Traumwelt hat gesagt…

Ich mag deinen Blog sehr und bin schon etwas länger dein Leser. :) Ich würde mich jetzt auch rieeesig freuen, wenn du meiner wirst ! ♥

Liebe grüße ♥

www.meinetraumwelt2012.blogspot.com

Silvana hat gesagt…

nein wie lieb danke:*
dein Blog sit auch sehr sehr schön;)
und diesen Jute beutel habe ich auch nach gemacht nur anderst;)
verfolge dich:*

Kommentar veröffentlichen