2/16/2013


Hallo ihr lieben! Ich habe eine sehr lange Pause gemacht, da ich keine Zeit und auch nicht wirklich motiviert war , um etwas zu posten. Aber das wollte ich schnell ändern :) Gestern war ich bei meiner allerliebsten H. ! Sie hat mir meine Haare schön gemacht & mich geschminkt. Dann ging es auch schon los. Ich muss sagen das sie es wirklich richtig richtig gut gemacht hat und ich mich immer wieder gerne von ihr fotografieren lasse! 



5 Kommentare:

Paula Borchert hat gesagt…

Danke für deinen mega süßen Kommentar (:

Wow, die Bilder sind echt schön !

Hanz, Fashionista Era Design hat gesagt…

nice pictures girl! wld love it if you would drop by my blog and follow if u like :D
www.fashionistaera.blogspot.com

Jaenna hat gesagt…

du bist so hübsch :o

Noelle hat gesagt…

wunderschöne Bilder!
life-trash.blogspot.com

Larissa.Pumpkinsoup hat gesagt…

Wow, du bist so hübsch!

Kommentar veröffentlichen