2/16/2013


Hallo ihr lieben! Ich habe eine sehr lange Pause gemacht, da ich keine Zeit und auch nicht wirklich motiviert war , um etwas zu posten. Aber das wollte ich schnell ändern :) Gestern war ich bei meiner allerliebsten H. ! Sie hat mir meine Haare schön gemacht & mich geschminkt. Dann ging es auch schon los. Ich muss sagen das sie es wirklich richtig richtig gut gemacht hat und ich mich immer wieder gerne von ihr fotografieren lasse! 



Kommentare:

Paula Bellamy hat gesagt…

Danke für deinen mega süßen Kommentar (:

Wow, die Bilder sind echt schön !

Fash Era hat gesagt…

nice pictures girl! wld love it if you would drop by my blog and follow if u like :D
www.fashionistaera.blogspot.com

Jaenna hat gesagt…

du bist so hübsch :o

Noelle hat gesagt…

wunderschöne Bilder!
life-trash.blogspot.com

Larissa.Pumpkinsoup hat gesagt…

Wow, du bist so hübsch!

Kommentar veröffentlichen