11/23/2012



Ich war heute mit einer lieben Freundin von mir unterwegs, wir haben einpaar Bilder geschossen! Es sind viele schöne dabei rausgekommen, aber ich muss sagen ich bin fast gestorben!! Es war sooooo kalt und wir haben beide unsere Finger nicht mehr gespührt. Ich hoffe sie gefallen euch :) Achja bevor ich es vergesse die Blogvorstellung ist hiermit beendet, danke das soviele daran teilgenommen haben und ich werde in der nächsten Zeit anfangen mir die schönsten herauszupicken...

20 Kommentare:

Paula Borchert hat gesagt…

danke dir (:
Aber das kann ich nur zurück geben, die Bilder sind wirklich richtig gut :O

Anonym hat gesagt…

oh god, you've really beautiful photos <3 Love your blog so much! check out mine? If you like it we could follow each other :) xx

http://itziarfagoaga.blogspot.com.es/

lnvydn hat gesagt…

Ich glaube ich kenne deinen Blog noch von seiner Anfangszeit, auf jeden Fall ist er jetzt richtig richtig schön!
Die Bilder sehen unglaublich schön aus! :-)

http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

LMP hat gesagt…

Oh die Bilder sind soo wunderschön! <3
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion, schau doch mal vorbei :)
LMP

Carla Laetitia hat gesagt…

wow :O was für wunder,wunderschöne Bilder! ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
von: carla-laetitia.blogspot.de/

Shirin hat gesagt…

wunderschöne bilder!!!!

Elly hat gesagt…

du weißt gar nicht wie ich das da oben liebe!!!

xx, Elly

Denise hat gesagt…

wundervolle Bilder, besonders das Erste:-)
xo,Denise
http://denise-konfettichaos.blogspot.de/

B. hat gesagt…

You are so beautiful :O Perfect photos !
xx

Huyen hat gesagt…

einfach traumhaft die bilder!!

xoxo

http://impressthepress.blogspot.com

Jaenna hat gesagt…

oh du bist so hübsch! :) ♥

Jaenna hat gesagt…

oh du bist so hübsch! :) ♥

Anna hat gesagt…

vielleicht hast du auch Lust auf einen Fotowettbewerb?! :)
Schau doch einfach mal vorbei und überlege es dir ♥
http://vintageinmydreams.blogspot.de/2012/11/fotografiere-niemals-etwas-das-dich.html

natalie hat gesagt…

wooow! der blumenkranz ist auch echt schön (:
liebe grüße,natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
<3

lys hat gesagt…

Oh Gott, wie schön!! Das Schwarz-Weiß ist wirklich toll geworden, sieht fast analog aus. Ich kann gar nicht aufhören, die Bilder anzustarren, haha :)

nana hat gesagt…

DIE BILDER SIND SOOO SCHÖN!

alessia hat gesagt…

schöne bilder xx

Melina J. hat gesagt…

OH MEIN GOTT :D Die Bilder ja sind ja wohl mal hammer! Du bist richtig hübsch, der ganze Blog ist geil! ♥ haha Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

Your pictures are very beautiful !

Http://Fashioneiric.blogspot.com

Coline.

Alexandra hat gesagt…

wunderschöne bilder postest du!
ganz liebe grüße von deiner neusten leserin, hoffe, dass du auch mal bei mir einen blick reinwirfst. :)
www.lichtschimmer.blogspot.com
alex

Kommentar veröffentlichen