10/03/2012


Tut mir leid das ich lange nichts mehr gepostet habe, aber ich hatte kaum Zeit zum bloggen,  wegen Schule und so ! Ja, also hier sind paar Bilder von der Geburtstagsfeier von der lieben J.! Es war ein schöner Tag und vorallem ein geiles Wochenende :) Juhuu endlich fängt die Herbstzeit an  (Blogvorstellung)       
         
    

12 Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Vielen lieben Dank (:

em ich benutze hauptsächlich Lightroom, du?

ich finde deine Bilder nämlich auch richtig klasse!

(hast auf jeden Fall ne Leserin mehr :D )

liebste Grüße

Unknown hat gesagt…

Photoscape mit den Kurven geht das echt gut <3
Ansonsten einfacherererererererrrrr gehts hier mit {http://www.picmonkey.com/} :D:D
deine bilder gefallen mir aber auch echt gut, richtig schön.

Katha hat gesagt…

wow!:)

Wenn du willst,nimm doch an meiner neuen Blogvorstellung teil:)
http://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/10/herbstspecial-blogvorstellung_3.html

Vicky hat gesagt…

tolle bilder:)
wir haben den gleichen blognamen, haha !:)

Senta hat gesagt…

Wunderschöne Bilder

http://randmalern.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Blog*-* hast du vielleicht lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich freuen! :)

http://annnistandup.blogspot.de/

Catarina hat gesagt…

thanks for your comment :) amazing pics! xx day-dreameer.blogspot.com

janina hat gesagt…

that last pic is so cute :-)

tthephotosonmywall.blogspot.com

Anna hat gesagt…

danke, das freut mich sehr :)
dein blog gefällt mir auch, ich werd mal leser. vielleicht magst du ja auch bei mir leserin werden? würd mich freuen
liebst♥

Vanessa hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und dieser "Kuchen" sieht voll lecker aus! :o Kann es sein, dass die Dinger "Joghurtecken" heißen oder so!?

Elly hat gesagt…

ich weiß nicht ob ichs dich schonmal gefragt hab aber egal:D wie bearbeitest du deine bilder so wundervoll?*_*

Unknown hat gesagt…

So beautiful :)

Http://Fashioneiric.blogspot.com

Coline.

Kommentar veröffentlichen