10/22/2012


Hallo ihr lieben Leute! Das Wochenende war echt wunderbar, das Wetter war so schön & wir konnten die letzten Sonnenstrahlen genießen. Ja , und zum Glück muss ich nur noch diese eine Woche überstehen und dann sind endlich Herbstferien, wie ich mich darauf freue mal wieder entspannen zu können!Nun gut jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema, ich habe vor ein paar Wochen für eine Freundin ' Model ' gestanden, da sie Sachen auf  Kleiderkreisel verkaufen wollte! Mir haben eigentlich viele Sachen davon gefallen aber letztendlich habe ich ihr nur eine Nietenweste abgekauft, die mir sehr gefällt :) Wenn ihr Lust habt schaut einfach mal bei ihr vorbei >>UEECLOTHING<< vielleicht findet ihr ja das ein oder andere! BLOGVORSTELLUNG


13 Kommentare:

Jess hat gesagt…

Danke dir:) Den Pulli auf dem unteren linken Bild mag ich, tolles Muster! :))

glG, Jess.

laura hat gesagt…

so ein schönes Gesicht! :)

Huyen hat gesagt…

TOLLE oberteile du hübsche!

xoxo

http://impressthepress.blogspot.com

Leah hat gesagt…

total schön! :)

Mona hat gesagt…

wunderschöne oberteile :3

Elisa hat gesagt…

Hallihallo! :)♥

Zeigst du uns die Nietenweste auch mal?
Würde mich sehr interessieren :)
Auch die Shoppingausbeuten aus Hannover, haha:)
Du bist echt eine Hübsche!♥

Bis dann & wann, elisa ♥♥♥

Anonym hat gesagt…

vielen dank. (:

Siska hat gesagt…

stehe dir alle ausnahmslos.

Sandy hat gesagt…

wirklich schöne bilder, so einen flower pulli will ich auch haben. Wirklich schöner blog :)

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

Liane hat gesagt…

Sehr hübsch und richtig toller Blog!♥

Annemiie hat gesagt…

schöne Bilder. (:

ninavandor hat gesagt…

was für geeeeeeeeeeeeeeeeile anziehsachen ;o♥

Apparition hat gesagt…

BEAUTIFUL!!!
Love your blog :)
now following, follow back if you like at
www.bow-designs.com

XX <3

Kommentar veröffentlichen