10/07/2012


Es ist sooooo kalt draußen, in den letzten Tagen war es so regnerisch ich dachte die Welt          geht bald unter , aber Regen ist auch was ganz schönes :) Hm, die Schulwoche war ziemlich  anstrengend, wir haben soviele Tests geschrieben, aber es wird in den nächsten Wochen noch wesentlich schlimmer als es jetzt ist! Oh Gott, da freu ich mich ja schon drauf ! Ich hoffe diese Woche geht schnell um, denn Samstag gehts nach Hannover shoppen :) Endlich mal wieder Primark, Gina Tricot, Zare etc. yippy!!   -> Blogvorstellung  









6 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

dankesehr, ich find deinen auch so schön :)

Sanzibell hat gesagt…

tolle bilder ♡

Lieben Gruß
Sarah
www.sanzibell.com

I-am-a-unicorn hat gesagt…

schöner blog♥
hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen:)?

Anonym hat gesagt…

dankeschön!! :)

Elisabeth S. hat gesagt…

liebsten dank!♥ schöner blog, ich folge dir gleich mal :)

annka hat gesagt…

danke :)
ohgott hab bald ferien und freu mich auch so drauf mal wieder richtigfeeeett zu shoppen:D<3

Kommentar veröffentlichen