9/01/2012

(1) Jeans-Zara  (2)Oberteil-Zara  (3)T-shirt-Bershka (4)Pullover-Bershka
(1)Mütze,Schal-Primark  (2)Kleid-Cotton On  (3)s. Bluse, Kette-Primark  (4)w. Bluse-Primark
 Schuhe-Primark

Wie erwähnt war ich ja letzten Samstag in Berlin shoppen, & hier ist meine ausbeute! Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu den Sachen habt, fragt :) Montag fahr ich dann wahrscheinlich nochmal nach Berlin! Aber diesmal wird die Stadt bisschen besichtigt & sonst nur rumgechillt! Ja, Berlin  ist schon sehr sehr cool !

11 Kommentare:

yolomolo hat gesagt…

tolle fotos!! xxx

Lisa hat gesagt…

arw,die schuhe hab ich mir auch erst letztens im primark zugelegt,ich liebe sie! :-)

Trang hat gesagt…

Wieso hab ich die Schuhe heute bei Primark nicht gesehen Q_Q
Aber tolle Sachen! :-)

Anonym hat gesagt…

Danke, auch wenn ich anderer Meinung bin! :D
Leider kann ich dich nicht verfolgen, weil immer wieder neue Posts geladen werden, wenn ich nach unten scrolle. Vielleicht wäre es einfacher, einen Follow-Button im Menu einzubauen? Ich dachte, ich schreibe es dir einfach :)

Hannah hat gesagt…

tolle sachen!

Anonym hat gesagt…

So, du hast einen neuen Leser :)

Anonym hat gesagt…

Danke für dein Kommentar! :)

Mademoiselle K. hat gesagt…

I love it all!
Best wishes from Poland :)

mxvhelle hat gesagt…

<33 lovely haul! I want an ankle boot so badly!

Nele hat gesagt…

Toller Blog:)
Hast gleich einen Leser mehr:*
Liebe Grüße Nele:)

Charly hat gesagt…

Toller Blog!
Gegensitiges Folgen?!
Mein Link: http://americanwhitechoclate.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen