9/13/2012

Autumn



Die letzten Tage war es bei uns ziemlich warm! Aber nun wird es auch langsam kälter.Ich muss sagen ,dass ich mich schon richtig auf den Herbst freue! Ich liebe es! So viele schöne Farben & an Regentagen einfach mal drinnen zu hocken,sich gemütlich in einer Decke einkuschelt, Tee trinkt und den Regen zu hört! Ich finde es total toll & freu mich schon darauf einpaar schöne Fotos knipsen zu können.


8 Kommentare:

j.r hat gesagt…

schöne bilder :)

Vanessa hat gesagt…

sehr schön:)

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

schönes outfit (:

a n n u s c h k a hat gesagt…

kann ich nur zurueckgeben ! die person, die auf dem bild ist , hat richtig tolle haare !

Anonym hat gesagt…

richtig cooles shirt <3

Elisa hat gesagt…

Oh du glaubst gar nicht, wie du mir aus der Seele sprichst!
Ich freue mich auch schon auf den Herbst, kuschelige Schals & Jacken!
Die farben, Herbstshoots, das wird genial! ♥
Ich mag deine Bilder übrigens wie immer gern! Richtig, richtig gern!♥

Liebste Grüße, elisa ♥

Lilith-Joutsen.com hat gesagt…

OOOOHHHHH... DER ROTE LIPPENSTIFT STEHT DIR AUSGEZEICHNET.
SEHR HÜBSCH :)


& danke fürs Comment.


xx,
*http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com


.

Emma hat gesagt…

YES! beautiful :)

http://emmabrwn.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen