8/07/2012

FOTOSHOOT PART I





Hallo ihr lieben 142 Leutchen :) Heute war ich bei meiner besten Freundin M. , wir haben         schön zusammen Mittag gegessen, bisschen rumgealbert & haben beschlossen mal paar Fotos zu schießen! Sie hat mir meine Haare gemacht und dann gings auch schon los! Es kamen lustige, nicht so schöne aber auch super tolle Bilder raus! Wir waren sehr zu frieden! Ein insgesamt wunderbarer Tag :) 




8 Kommentare:

Peppie hat gesagt…

hach, ich find dich echt zucker. und die locken stehen dir wirklich gut! :)

rouven hat gesagt…

sehr schoen, wie ich finde :)

Laura hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! (:

Hab dich auf meinem Blog hinzugefügt, würde mich freuen, könntest du mich auch kurz erwähnen. (;

Unknown hat gesagt…

Wundervolle Fotos!
Und toller toller Blog!
xx

Yanikas hat gesagt…

was für traumhafte bilder du auf deinem blog hast :) wundervoll!

spaanks hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich super schön! Da werd ich glatt neidisch! :)

hugs ♥

Carolina Aurélie hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder! Total süß auch mit dem Hut! :)

Chiara hat gesagt…

Süße Bilder, ich mag den Hut :D

Kommentar veröffentlichen