7/04/2012



Ich hatte einen super schönen Tag mit meiner liebsten L. ! Es war ein sonniger und sehr  warmer Tag, also waren wir natürlich Eisessen haben einpaar Bilder geschossen & haben in ihrem Garten rumgegammelt! Wir haben viel gelacht und  hatten unseren Spaß :) Danke dafür ♥ Haha, bald haben wir Sommerferien ! Endlich mal 6 Wochen ohne Schule , ich freu mich! Eure VanAnh

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

SEHR SCHÖNE AUFNAHMEN!

hast du lust bei einer blogroll aktion mitzumachen? dann klicke hier.

Anonym hat gesagt…

dankeschön! :)

Neon Gold hat gesagt…

sommerferien sind die besten ferien im jahr:)

Neon Gold hat gesagt…

sommerferien sind die besten ferien im jahr:)

Lilly Rocket hat gesagt…

superschöne fotos!

kissboombang, mika.
head + heels

Elisa hat gesagt…

Hallihallöchen!♥

mir gefallen die fotos auch:)
Und es sieht nach einem lustigen tag aus! :)♥♥
Ja, sommerferien sind schon klasse haha♥

genieß' deine Ferien!♥♥

Liebste Grüße, elisa ♥

p.s.

Gerne doch :)♥

und ja, da hast du recht :)

Das objektiv kannst du im vorletzten post sehen :)♥

bis bald ♥♥

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

sehr sehr schöner blog ! hast eine neue leserin und ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust: annalenaherz.blogspot.com

Hong Nhung Ta hat gesagt…

danke, kann ich nur zurückgeben :)
vlt hast du ja Lust, mir zu folgen :)

Kommentar veröffentlichen