7/21/2012

DIY-Nagel Stickers
  

1. Zuerst klebt ihr einstück vom Klebeband auf den Tisch


2. Dann macht ihr mit dem Nagellack, den ihr für die Stickers benutzen wollt ( beliebige  Farbe, je nachdem             was für Stickers ) kleine Punkte auf den Klebestreifen


3. Danach nehmt ihr einen Zahnstocher und formt damit die Stickers die ihr machen wollt ( z.B. Blumen, Sonne, Vögel.. etc )


4. Wenn ihr mit dem formen fertig seit  müsst ihr 20 Minuten warten, bis der Nagellack richtig trocken ist und  anschließend  zieht ihr dann den Klebestreifen langsam vom Tisch ab


5. Nun nehmt ihr eure Pinzette und entnehmt damit die fertigen Stickers vom Klebestreifen! Dann legt ihr die Stickers auf euren Nagel und drückt sie mit eurem Finger fest! Zum Schluss tragt ihr noch den Topcoat auf, damit es besser hält !




Ich bin selber nicht so zufrieden mit dem Ergebnis , aber ich finde das es eine klasse Idee ist! Van Anh Blogvorstellung

10 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Sieh echt toll aus:)

Unknown hat gesagt…

dein blog ist wirklich toll, bin sofort leserin geworden :)
schau doch mal bei mir vorbei ?
vielleicht hast du ja lust aufs gegenseitige verfolgen ?

http://talksshit.blogspot.de/

lydia hat gesagt…

Danke :))

Emily hat gesagt…

Schöne Idee, probier ich dann gleich mal aus :)

Alexandra hat gesagt…

Supertolle Idee! :) ♥

alex-moonsparkle.blogspot.com

Katja und Marie hat gesagt…

Das ist total hübsch! Und einen sehr süßen Blog hast du! :)

Carolin hat gesagt…

wow , tausend dank für deine lieben worte ! ich habe mich wirklich riesig gefreut , danke dir ! ♥

allerliebste grüße an dich :):*

Antonella Leone hat gesagt…

your blog is really fantastic <3 :D ps: may can we follow each other? :D

lys hat gesagt…

Danke!♥
Das mit dem Klebeband ist wirklich eine süße Idee :>

Gioia hat gesagt…

Die Idee ist wirklich cool! Ich mag deinen Blog sehr! :)

Kommentar veröffentlichen