6/16/2012


 Hallo ihr lieben! Ich war eine Woche in Dresden/Pirna auf Klassenfahrt! Insgesamt hat sie mir gut gefallen, aber es hätte viel besser sein können! Am ersten Tag sind wir zur Nudelfabrik gefahren, am Dienstag waren wir im Verkehrsmuseum in Dresden & konnten anschließend noch in der Stadt shoppen und andere Sachen machen! Am Mittwoch sind wir zum Hygienemuseum gefahren ! Danach konnten wir entweder Bowlen oder Baden fahren. Am Donnerstag gings dann ins Panometer und zum Millitärmuseum , abends war dann Disko & nächsten Tag sind wir gegen 9.30 Uhr wieder zurück in die Heimatstadt gefahren! Es ging echt schnell vorbei & nun müssen wir uns wieder bis zur 10. Klasse gedulden, ich freu mich auf die nächste Klassenfahrt und hoffe das nicht so viele Museen im Programm sind :) ! Van Anh





1 Kommentar:

dahi. hat gesagt…

schöne bilder :)
du hast bei meinem gewinnspiel gewonnen - und zwar us shorts.
glückwunsch!!!

schreib mir bitte eine mail mit deiner adresse an deja.vu (at) email.de

lg
dahi.

Kommentar veröffentlichen