6/19/2012




Die Bilder habe ich versucht einwenig Analog zu bearbeiten, ist mir aber irgendwie nicht so gelungen! Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem! Ich war zum erstenmal in einem Fotoautomaten und muss sagen das es total witzig ist! Wir haben uns glaub ich zu 5 reingequetscht und naja, ich find das Ergebnis trotzdem super schön! Und ein tolles Erinnerungsbild :) Eure Van Anh
(Blogvorstellung)

8 Kommentare:

Kenneth hat gesagt…

Tolle Bilder!(:

Hannah hat gesagt…

Tolle Bilder! :-)

Anonym hat gesagt…

danke! :)

Kathi hat gesagt…

vielen dank<3

Gabriele hat gesagt…

danke; gleichfalls! :)

Gabriele

Kieu Nga Vu hat gesagt…

Deine Bilder sind sehr schön! :)

dahi. hat gesagt…

wunderschöne bilder. vor allem die fotofix-bilder :)
du, es würde mich total freuen wenn du hier für mich abstimmen könntest: http://www.kleiderkreisel.de/blog/contestant/88-strangeness-and-charms

dankeeee.

lg
dahi

laurien . hat gesagt…

tausend dank, freu mich das sie gefallen :)

Kommentar veröffentlichen