5/22/2012

J. Konfirmation



Am Sonntag war ich auf einer Konfirmation von J. eingeladen! Es war alles so schön eingerichtet es gab super gute Musik,die Stimmung war total top und das Wetter hat gut mitgespielt!Natürlich hab ich erstmal paar Fotos geknips & ja find ich persönlich am schönsten!Nun gut, nach dem Abendbrot haben wir erstmal die Tanzfläche gestürmt, eigentlich keine gute Idee nach dem Essen, und sind dann durch die Stadt gegangen & haben uns mit den anderen Gästen und Konformanden getroffen! Die Nacht haben wir im Wohnmobil verbracht und uns vor lachen gekrümmt! War ein toller Tag/ Nacht! Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und tolles Wetter! Liebste Grüße, Van Anh

13 Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Ich hatte dieses Wochenende auch Konfirmation! :3 War super!

Perfectionisshit hat gesagt…

schöne bilder :)

pieces of what hat gesagt…

Hübsche Bilder :)

Unknown hat gesagt…

Dein Kleid ist hübsch :)
Wenn ich eure Outfits mit denen vergleiche, die wir damals anhatten...

Neon Gold hat gesagt…

echt hübscher blog:)

Ange hat gesagt…

süße Fotos und schöne Kleider habt ihr an! :)

Elisabeth B hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Charlotte hat gesagt…

ich hab die canon eos 450 d :) und dankeschön du liebe! ♥

laura drbck hat gesagt…

hört sich nach einem gelungenen Tag an ;) sehr schöne bilder !

jale hat gesagt…

Hei
Schöner Blog♥
bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen :)
http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

Kaumu. hat gesagt…

süßer blog, gefällt mir :)
lg
youngwildfreeblog.blogspot.com

Elisa hat gesagt…

Ahhh du bist wunderschön! ♥:)

Ich liebe deine Klamotten (vor allem da ich créme-töne und spitze liebe♥♥)
Woher hast du denn dieses wundervolle Kleid? :0♥
Ich habe mir letztens ein asymmetrisches Spitzenkleid bei H&M gekauft (:

Liebste Grüße, die Elisa ♥♥

Steven Brown hat gesagt…

Hello!

I just have to say...I love blogs with great visuals :). You have it :). I am now following. I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW at your will. It is a pleasure to visit. Hope to hear from you soon.

Steven B. :)

Kommentar veröffentlichen