5/17/2012

bisschen Liebe hier, bisschen Liebe da



  Mir ist das schon neulich aufgefallen, das die Bilder immer leicht verpixelt sind & nicht die Qualität haben die    sie eigentlich sonst haben, wenn ich sie hochlade! Das finde ich echt schade, aber nun gut! Wir haben nun endlich wieder Ferien und ich freu mich schon richtig dolle darauf! Einen schönen Vatertag wünsche ich euch noch! Love, Van Anh

5 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

ist bei mir auch so :(
aber schönes gif ♥

Anonym hat gesagt…

Also ich lade meine Bilder immer über phtobucket.com hoch...dann geht nciht so viel von der Quali verloren.
Süßes gif ;)


Hannah.

CC hat gesagt…

Süßes gif! Ich lade meine Bilder auch mit photobucket hoch, das ist mit der Quali besser!
küsschen.
http://takewhatuneed.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Süße Animation, du siehst super hübsch aus!
Bis Sonntag kann man bei mir noch eine schöne fair trade Tasche aussuchen und gewinnen, die sind echt cool, versuch doch mal dein Glück! Lilly x

Elisa hat gesagt…

Hallihallöchen ♥♥♥

Oha, das Bild ist toll♥:0
Du bist soo hübsch (:
Ich liebe dein Shirt, wo hast du es ergattern können, wenn ich fragen darf? :)

Liebste Grüße, genieße deinen Sonntag! :)♥♥

p.s.

Gerne doch ♥:)
Dir danke ich hier (;
Hast du dir das Objektiv jetzt schon bestellt? :)

bis dann ♥♥

Kommentar veröffentlichen