8/18/2012


Ich bin wieder aus Italien zurück! Es waren unvergessliche Tage & ich konnte mich richtig gut  entspannen. Hier sind erstmal einpaar Bilder vom Strand, aber es folgen natürlich noch mehr :) Es hat sich riesig gelohnt bei der Reise teilzunehmen! Italien ist ein wirklich schöner Ort..

Kommentare:

Linh hat gesagt…

Dankeschön!
So schön, wie die Gleitschirme(?) im Hintergrund rumfliegen

Linh hat gesagt…

Achja, und aus irgendeinem Grund erinnerst du mich auf den meisten Bildern total an die koreanische Sängerin Lee Hyori. Das habe ich mir schon gedacht, als ich das letzte Mal auf deinem Blog war :)

Nina hat gesagt…

Die Strandbilder sind so schön! Da vermisse ich sofort unseren Strand von Rhodos und den Urlaub überhaupt;)

Trang hat gesagt…

Ich mag deinen Blog so gerne! :-))
Richtig schöne Fotos!

Kommentar veröffentlichen